Ferienseminare auf Kreta

Naturerfahrung und Trancearbeit an Plätzen der Göttin ARTEMIS 

Wir wandern am 1. Tag zur Herzbucht von ARTEMIS „Ancient Viena“. Dies ist der Platz, der uns durch seine Energie hilft, wach zu werden für unseren eigenen heiligen weiblichen Raum. Wähle was Dein Herz, Dein Denken und Dein Leben größer macht! Tag 2 wandern wir zum antiken Lissos-Tal, einem alten Asklepios-Heiligtum, dem Kultplatz der Göttin ARTEMIS. Durch Heilschlaf, Visions- , Atem- und Trancearbeit vertiefen wir, was Dich wachsen und was Dich tanzen lässt. Zwei Nächte verbringen wir unter dem 100.000.000- Sterne-Zelt. Es sind Tage des Schweigens, damit Du Deiner inneren Stimme zuhören kannst. Donnerstag wandern wir zurück und enden Freitag mit dem Ritual des Spiegelns. Eine Reise, die Dein Selbstvertrauen stärkt und wärmt durch die Wiederverbindung mit der Natur und dem Heiligen Weiblichen in Dir.

Im wunderschön gelegenen Seminarhaus Metacom an der Südwest-Küste sind wir untergebracht.

Termin

Kreta: 27.06.-04.07.2020

Leitung

Ellen Tarnow

Assistentin: Marion Kampmann

Kosten

550,00 € zuzüglich Unterkunft

An und Abreise sind selbst zu organisieren.

Information und Anmeldung:

Eichgrund Institut für Integrative Gestalttherapie, Groß-Umstadt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?