Seit 1998 arbeite ich als Heilpraktikerin in Groß-Umstadt und führe eine Praxis für Homöopathie, Psychotherapie, Coaching und Supervision. Seit dem Jahr 2000 befindet sich meine Praxis in der Alten Gerberei in Groß-Umstadt.

Die Alte Gerberei ist ein Gebäudekomplex, der zu einer früheren Lederfabrik gehörte, deren Grundstein 1868 gelegt wurde. Ab 2000 wurden die Räumlichkeiten kontinuierlich modernisiert.

Heute beherbergt die Alte Gerberei, neben therapeutischen Praxen unterschiedlicher Richtungen, einen Hebammenladen und verschiedene Büroräume.

Meine Praxis liegt im 1.Stockwerk und ist über eine Treppe oder den Aufzug erreichbar. Der Praxisraum ist angenehm gestaltet und bieten neben dem Gespräch auch viel Platz für den Einsatz kreativer Methoden und Bewegung.
Ausreichend Parkflächen befinden sich hinter dem Gebäude (Zufahrt über die Schellengasse).

Entfernungen zur Praxis: Aschaffenburg 23km, Darmstadt 24km, Erbach im Odenwald 28km, Hanau 40km und Frankfurt 48km.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?