„Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant hatten aufzugeben, um das Leben zu bekommen, das auf uns wartet.Paul Rebillot  

Die Heldenreise®, nach Paul Rebillot (†), ist ein spannendes, 5-tägiges Intensivseminar. Das Konzept wurde ursprünglich von Paul Rebillot erarbeitet und später von Franz Mittermair ergänzt und weiterentwickelt.

Dieses einzigartige Seminar beinhaltet Methoden aus der humanistischen Psychologie, v.a. der Gestalttherapie, ergänzt durch Elemente aus den Bereichen der Mythologie, des Theater, der Ritualarbeit, Tanztherapie, Kunsttherapie und Körperpsychotherapie umgesetzt.

In der Heldenreise® geht es um den Grundkonflikt, der sich aus dem Spannungsfeld zwischen dem Bedürfnis nach Sicherheit und der Sehnsucht nach Veränderung und Lebendigkeit zeigt.

Möchten Sie ….

  • Ihre innere Blockaden und Selbstboykottierungen überwinden,
  • Ihre tiefe Sehnsucht nach Veränderung deutlich spüren und Veränderungsprozesse initiieren,
  • Ihre Vision entwickeln oder weiterentwickeln,
  • Ihre tiefen Bedürfnisse, die eigenen Fähigkeiten und Stärken entdecken,
  • Klarheit und Kraft, um schwierige Schritte zu gehen oder Entscheidungen zu treffen,
  • mehr persönliche Freiheit, Freude und Erfüllung im Leben, in Beziehungen, zu sich selbst und zu anderen?

Die Erfahrungen, die Teilnehmer*innen der Heldenreise® machen, gehen weit über kognitive Prozesse hinaus.

Die Heldenreise®, eine Abenteuerreise ins Leben!

Leitung: Marion Kampmann, Assistenz: Sebastian Schön

Termine: Derzeit in Planung.

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt auf.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?