Die Heldenreise®
E
ine Abenteuerreise ins Leben!
5-tägiges Intensivseminar

„Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant hatten aufzugeben, um das Leben zu bekommen, das auf uns wartet.”                           Paul Rebillot

Möchtest Du ….

… innere Blockaden überwinden und Veränderungsprozesse initiieren,

… Deine eigene Vision entwickeln,

… Deine Bedürfnisse, Fähigkeiten und Stärken entdecken, Klarheit und Kraft finden, um Entscheidungen zu treffen,

… Freiheit, Freude und Erfüllung im Leben finden, in Beziehungen, zu Dir selbst und zu anderen?

Die Heldenreise® bringt Bewegung in Dein Leben!

In der Heldenreise® geht es um den Grundkonflikt zwischen unserem Bedürfnis nach Sicherheit und unserer Sehnsucht nach Veränderung und Lebendigkeit. Auf der Reise wollen wir uns mit diesen beiden Kräften beschäftigen, sie herausarbeiten, gegenüberstellen und womöglich integrieren. Daraus erwachsen uns neue, bisher ungeahnte Lebens-Möglichkeiten …!

Die Heldenreise®, nach Paul Rebillot (1931-2010) ist ein spannendes, 5-tägiges Intensivseminar. Das Konzept, die eigene Innere Heldin zu finden, den Inneren Helden wurde von Paul Rebillot (1972) entwickelt und später von Franz Mittermair ergänzt.

Dieses einzigartige Seminar beinhaltet Methoden aus der humanistischen Psychologie, v.a. der Gestalttherapie, ergänzt durch Elemente aus Mythologie, Theater, Ritualarbeit, Tanztherapie, Kunst- und Körperpsychotherapie. Die tiefgreifenden seelischen Erfahrungen, die Teilnehmer*innen hier machen, gehen weit über kognitive Prozesse hinaus.

Leitung: Marion Kampmann, Assistenz: Sebastian Schön

Termin: 15.-20.03.2021

Ort: Seminarhotel Seidenbuch, 64678 Lindenfels
https://seminarhotel-seidenbuch.de

Kosten: 690€, zuzüglich Unterkunft & Verpflegung (je nach Zimmerkategorie zwischen 450-480€ )

Teilnehmerzahl: begrenzt

Veranstalter:
Eichgrund-Institut für Integrative Gestalttherapie (E.I.G.)
www.eichgrund.de
Telefon 06078-759435
E-Mail schoen@eichgrund.de

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt auf.