Seminare

Seminare

Ferienseminare für Frauen

Abstieg und Wiederkehr – Der Mythos von Inanna/Rhea

Auf den Spuren der Schlangengöttin – Ferienseminar für Frauen vom 08.-15.09.2018

Die Reise der sumerischen Göttin Inanna ist der älteste schriftliche Text der Menschheit. Auf ihren Spuren wandern wir in unsere ureigene TIEFE, denn Inannas Herz „verlangte aus himmlischer Höhe nach der Erde tiefstem Grund!“

Wir wandern auf dem „Alten Weg“: durch Felsschluchten und atemberaubend schöne Natur, über das Hochplateau in das antike Lissos-Tal zum alten Asklepios-Heiligtum, dem Kultplatz der Göttin Rhea, wie Innana später in Griechenland genannt wurde.

Ferienseminare für Frauen

Ferienseminare für Frauen

auf Kreta und Malta

Die Frauen-Ferienseminare des Eichgrund Institut für Integrative Gestalttherapie Groß-Umstadt findet einmal jährlich, seit mehr als 10 Jahren, unter der Leitung von Ellen Tarnow statt. Die Seminarorte liegt im Süden der Insel Kreta und auf der kleinen Insel Gozo (Malta).

Diese ganz besonderen Selbsterfahrungsseminare für Frauen sind meist schnell ausgebucht. Bei Interesse bitte auf der Webseite des Eichgrund Institut für Integrative Gestalttherapie Groß-Umstadt nachlesen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?